.

Erst mal orientieren...

Kühlschrank füllen war angesagt - in einem kleinen Laden fanden wir alles Mögliche. Im Oceano-Büro schauten wir vorbei und bekamen dort Infos und "aktiviertes" Wasser.

Dann aßen wir uns erst einmal durch Melone und Müsli. Eine Weile waren wir auch baden.

Gegen Abend liefen wir zur Bushaltestelle, eine ganze Strecke die Hauptstraße entlang.

Hinterher gings Laufen, die Schotterstraße bis zur Bhagwan-Kommune, und dann zurück am Hafen vorbei und weiter die Straße am Meer entlang, vorbei an den ganzen Hotelburgen. Wir haben da einfach eine schönere, individuellere Ecke erwischt.

Mit einem Glas Wein saßen wir dann noch auf dem Balkon und schauten aufs Meer, hörten den seltsamen Quack-Lauten der Seevögel zu.

.

.


Der Blick vom Balkon ist schon mal ziemlich schön. Oben fährt gerade die Fähre vom vorigen Tag, mit der wir gekommen waren, zurück.

... für Google Earth hier noch die .kmz-Datei zum herunterladen.
Man sieht da genau die Position unseres Appartements.

.