.

Letztlich sind wir sehr zufrieden mit der Reise - für relativ wenig Geld (verglichen mit dem Aufwand und den vielen Highlights) sind wir durch 3 Länder gekommen, haben gut gelebt und gegessen und vor allem unglaublich interessante Dinge gesehen.

Da fallen dann die kleineren Organisations-Ungereimtheiten nicht mehr ins Gewicht, von denen es im Vorfeld und auch später wieder einige gab. Keine Ahnung, wie der Veranstalter so durch den Markt kommen kann - auf jeden Fall waren die Subunternehmen des Subunternehmens, vor Ort, in den Ländern, recht gut organisiert, kannten sich prima aus und haben uns die Länder sehr schön nahe gebracht.

.

.

Danke an alle, die uns bis hier hin verfolgt haben :-)

Nachdem ich alles mit Worten beschrieben habe, werde ich natürlich so nach und nach auch noch Bilder und je nach technischer Machbarkeit Filmchen einfügen - es lohnt sich also, mal wieder vorbeizuschauen!

Instrumente

Die Instrumente haben übrigens die Reise unbeschadet überstanden! Da kann ich dann gleich mal Weihnachtslieder drauf üben...

.